Hier haben wir für Sie Impressionen unserer Ausstellung im Museum der Stadt Bad Schwartau zusammengestellt.

Es war uns eine Ehre diese großartigen Kunstwerke im Museum der Stadt Bad Schwartau ausstellen zu dürfen. Außerdem danken wir allen Besuchern der Ausstellung und den glücklichen Erwerbern, in deren Besitz sich nun einige dieser erstklassigen Arbeiten befinden.

VIELEN DANK !

Was die Dame wohl auf dem Gräberfeld sucht, zudem noch in so zarter Bekleidung ? Saal im Museum der Stadt Bad Schwartau Enkel Roland Peters Eine der spitzenmäßigen Landschafts Federzeichnungen Urenkel Björn Peters Annette und Björn Peters Schautafeln Der Urenkel bewundert die Kunst von Prof. Hans Peters An der Ostsee Steinbruch in Schlesien Kühe in Pastelltönen Rindvieh Enkel und Urenkel präsentieren die Bilder von Prof. Hans Peters Allee im Herbst Roland Peters vor einem Ausstellungsstück Rede im großen Saal des Museeums Interessierte Gäste der Ausstellung stellen Herrn Peters Fragen zu den Werken seines Großvaters Das Gästebuch der Ausstellung in der BFG/St.Annen Museeum von 1985 lag erneut aus und erwartete Einträge der Gäste Küchenstilleben Frau mit Katze Musiker Akte gab es einige zu sehen, so berichteten auch die LN Blick auf Lübeck vom Balkon an der Wasserkunst Frau im Spiegel - eine ganz andere Aussage Kasperle und seine Freunde Ruth Waldweg 1949 Professor Peters begrüßte die Gäste seiner Ausstellung von der Staffellei aus Nach dem Maskenball lightbox gallery examplesby VisualLightBox.com v5.7